deBomb – Du brauchst echt flinke Finger, um hier zu gewinnen

von Inventec Appliances (Nanchang) Corp.

Von 2,39 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Wenn man dieses derzeit kostenlose Spiel eine Weile gespielt hat, dann hat man sicherlich sehr flinke Finger bekommen. Hier kommt es in erster Linie auf Schnelligkeit und Geschicklichkeit an. Du musst Bomben deaktivieren und damit wieder Frieden in das Land bringen, das die unterschiedlichen Bomben zerstört haben. Die Bewohner zählen auf dich und deine schnellen Finger.

Insgesamt gibt es 7 verschiedene Bomben, die auf den Bildschirm fliegen, fallen oder geworfen werden. Du musst sie so schnell es geht antippen und dabei entschärfen. Einige dieser Bomben entziehen wir Energie, die du allerdings wieder auffüllen kannst, wenn du 10 von ihnen in Folge entschärft hast, ohne einmal daneben zu tippen.

Du hast einiges an Zubehör, das du einsetzen kannst. Dazu gehören zum Beispiel Magnete. Jedes der Tools hat einen speziellen Effekt, den du gegen die unterschiedlichen Bomben einsetzen kannst.
Das Spiel wird im Laufe der Zeit immer schneller und der eine oder andere Witzbold erscheint auf dem Bildschirm und macht es dir noch schwerer.

Das Spiel ist sicher keine schwere Kost und auch nicht für endlos lange Spielsessions geeignet. Aber dafür kann man es locker mal zwischendurch spielen und kurzfristig Spaß haben. Jedes Spiel hat seine Zeit.


Bewertungen


Screenshots der reduzierten oder kostenlosen App
            

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top