Decoloro – Gute Mischung aus Flipper und Labyrintspiel mit gelungener Grafik

von Ukando Software

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Decoloro ist eine gute Mischung aus mehreren Spielen. Du findest hier Teile eines Flippers, die mit einem Labyrinthspiel vermischt wurden. Die Kugel wird durch die Neigungssteuerung durch das Labyrinth gelenkt. Aber du musst nicht einfach nur einen Weg finden, sondern auch Farbpaare indem du farblose Orbs anstubst und einen weiteren mit der erscheinenden Farbe findest.

Dafür hast du aber auch nicht unendlich viel Zeit. Je schneller du bist, desto mehr Punkte kannst du ergattern. Wenn ein Orb allerdings einen Totenkopf enthält, dann ist es besser, wenn du ihm nicht zu nahe kommst.
Erst wenn du alle Paare gefunden hast, kannst du den Ausgang öffnen und den Level erfolgreich abschließen.

Dank der realistischen Physik und der wirklich tollen Grafik macht dieses Spiel eine Menge Spaß. Es ist definitiv kein einfaches und typisches Labyrinthspiel. Hol es dir noch jetzt kostenlos und spiel die 25 Level durch.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.