Demolish – Heute können iPhone Besitzer die App wieder kostenlos laden

von AMC WORKSHOP

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Hier darfst du mal wieder richtig zerstören. Schieße einfach wild auf die schönen Bauten aus bunten Spielsteinen. Die kostenlose App ist ein wirklich gelungenes Puzzle Spiel, bei dem Geschicklichkeit ebenfalls eine große Rolle spielt. Das Spielfeld ist schlicht gehalten und besteht im Grunde nur aus einem Schussfeld und den Plattformen mit den Spielsteinen.

Das runde Feld auf der linken Seite ist dein Schußfeld. Von dort feuerst du deine Kugeln auf die Bauwerke. Die Bedienung ist dabei recht einfach. Du tippst mit deinem in das runde Feld und ziehst ihn dann in die gegensätzliche Richtung von deinem Ziel. Du siehst dann schon einen Pfeil, der immer länger wird, je weiter du ziehst. Je länger er ist, desto stärker fliegt deine Kugel gegen die Spielsteine. Du musst mit möglichst wenigen Schüssen sämtliche Steinchen von den Plattformen fegen. Hast du das geschafft, dann hast du den Level bestanden. Vorausgesetzt du hast mindestens 100 Punkte erreicht. Das ist das unterste Limit, um in den nächsten Level zu gelangen, von denen es mehr als 50 gibt.

Wichtig ist, das du die richtige Stelle triffst. Dann fliegt meist schon fast alle von der Plattform. Mit ein wenig Übung sollte das aber kein großes Problem mehr sein. In späteren Leveln haben die Steine unterschiedliche Größen. Das mag auf den ersten Blick nicht so wichtig sein. Dadurch bekommt das Bauwerk bei richtiger Anordnung aber eine deutlich höhere Stabilität und du solltest genau überlegen, wohin du deine Kugeln schießt. Ein kleines Tutorial kann dir bei der Bedienung behilflich sein.

Leider ist heute nur die iPhone App kostenlos.

384 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.