Demolition Dash – Lauf durch 8 Weltstädte und zerstöre alles mit deinem Gebrüll

von dreamfab

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Dieses Jump&Run Spiel ist heute erneut kostenlos zu haben. Leider ist es keine Universal-App, daher muss die iPad Version gesondert geladen werden. Diese ist momentan aber ebenfalls kostenlos. Wie man am Namen des Spiels unschwer erkennen kann, geht es hier um Zerstörung. Du bist ein kleiner Zilla, der durch die Welt zieht und alles kaputt macht.

In 8 bekannten Städten hinterlässt du nur verbrannte Erde und jede Menge Trümmer. Durch dein Gebrüll bist du in der Lage alles zu zerstören, was sich dir in den Weg stellt.

24 Level sind leider nicht sonderlich viel, aber da die App kostenlos ist, sehen wir mal darüber hinweg.
Die Bedienung ist recht einfach. Mit 2 virtuellen Buttons steuerst du alle Bewegungen. Pass aber auf, das du den Hindernissen durch Sprünge oder Doppelsprünge ausweichst. Es lässt sich nämlich nicht alles zerstören.

9 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.