Der Kirschbaum – Lies das interaktive Buch oder lass es dir vorlesen

von Ridili GmbH

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Wir haben bereits einige Bücher aus der Ridi Kollektion vorgestellt. Heute gibt es Teil 7 für das iPhone gratis. Wieder einmal kannst du eine wunderschöne Geschichte lesen oder dir auch vorlesen lassen. In diesem interaktiven Buch geht es um die kleine Miyu, die zu ihrem Geburtstag einen Kirschbaum bekommt. Sicher ein sehr ungewöhnliches Geschenk.

Eigentlich wünschen sich Mädchen in Miyus Alter ja eher eine Puppe oder etwas ähnliches, aber wie man in der Geschichte sieht und hört, kann auch ein Baum etwas sehr schönes sein.

Die Geschichte kann man nicht nur selber lesen oder sich vorlesen lassen, sondern auch aktiv miterleben. Es lassen sich Geräusche machen und Gegenstände bewegen. Sie ist in 4 Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch) verfügbar.

Neben den wirklich schönen Zeichnungen zeichnen sich alle Bücher dieser Kollektion durch schöne Geschichten aus, die man immer wieder lesen kann.

13 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten oder kostenlosen App
            

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top