Destructis – Mach aus den Autos einen großen Haufen Schrott

von OSMO

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Recycling ist in der heutigen Zeit ein großes Thema und dem kann sich auch das iPhone nicht entziehen. Allerdings brauchst du keine Angst haben, das du in diese derzeit kostenlosen App Müll sortieren musst. Das wäre wohl nur wenig spaßig. Stattdessen darfst du Autos und Fahrzeugteile schrotten. Mit einer großen Presse geht das ganz leicht von der Hand.

In jedem Level solltest du alle Fahrzeuge komplett zerstören, ohne das sie an deinem Magneten ankommen. Dieser braucht eine freie Bahn, um die nächsten Fahrzeuge oder Teile zu holen, damit du sie ebenfalls vor den großen Schredder schmeißen kannst.

Damit auch wirklich alles zu einem kleinen Haufen Schrott wird, solltest du die einzelnen Teile mit großem Schwung herunter werfen. Je mehr Kraft du aufwendest, desto stärker werden sie beschädigt. Und das ist auch nötig, wenn du in späteren Levels alle Autos unterbringen willst. Es sind aber nicht alle Teile, die der Magnet anschleppt, wirklich nützlich. Manche haben nur einen netten Effekt, lassen deinen Haufen Schrott aber nicht schrumpfen.

Grafisch ist das Spiel wirklich schön geworden. Schon der Beginn, wenn sich das Menü aufbaut, ist absolut gelungen. Wer Spiele für ein kurzzeitiges Vergnügen sucht, ist bei dieser kostenlosen App gut aufgehoben. Als Universal-App kannst du sie auch auf allen iGeräten spielen.


Bewertungen


Screenshots der reduzierten oder kostenlosen App
                     

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top