DevilDark: The Fallen Kingdom – An brutalen Waffen mangelt es in dieser kostenlosen Rollenspiel-App keinesfalls

DevilDark: The Fallen KingdomTriniti Interactive Limited

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Wenn ein König zu gierig wird, dann hat das meist keine guten Folgen. In dieser heute kostenlosen App hat seine Gier sogar dafür gesorgt, das das Land vom Bösen eingenommen und von dessen Monstern überrannt wurde. Das Schicksal hat dich erwählt, der große Held in diesem Abenteuer zu sein und dich dem Kampf gegen das Böse und seine Diener zu stellen.

Wenn du komplexe Spiele magst, dann bist du hier genau richtig. Mal eben schnell durchspielen ist hier nämlich nicht drin. Das Land ist riesig und du musst deine Fähigkeiten erstmal auf einen brauchbaren Stand bringen, damit du überhaupt eine Chance gegen starke Monster hast.

Die Größe des Landes und die vielen Gegner sorgen natürlich auch dafür, das du reichlich kämpfen und viel Beute machen kannst. Die ganzen Waffen, die auch dabei sind, brauchst du dringend, um auch gegen Bosse zu bestehen. Aber um diese führen zu können, sind auch die entsprechenden Skills erforderlich und diese kommen nicht von alleine. Nur reichlich Training kann deine Fertigkeiten verbessern.

In diversen Quests folgst du immer wieder den gestellten Aufgaben und kannst dabei auch noch eine Menge Zeug einsammeln. Vermutlich braucht man ein Rollenspiel gar nicht weiter erklären, da so ziemlich jeder weiß, was ihn erwartet. Da die Universal-App kostenlos ist, kannst du ohnehin ohne Risiko einen Blick riskieren.

20 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.