Devil’s Puzzle – Der letzte Level zeigt den Teufel im Spiel

Devil's PuzzleKyungwan Chu

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen ist hier durchaus von Vorteil, auch wenn wir uns nur im 2D Bereich bewegen. Die Puzzleteile sollten gedanklich gedreht werden können, damit man die passende Position finden. Speziell für Kinder gibt es einen einfachen Level, mit dem auch die Kleinsten aus den Einzelteilen eine große bunte Form erstellen können.

36 Levels sind sicher nicht viel und bei einer Bezahl-App sollte hier durchaus noch ein bisschen mehr kommen. Aber heute können wir die App kostenlos laden, da wollen wir mal nicht so sein.

Das eigentliche Spiel bedarf vermutlich keiner besonderen Erklärung. Man muss lediglich die vorgegebene Form aus den vorhandenen Puzzle Stückchen erstellen. Mit dem Finger schiebst du die Teile an die richtige Position. Der letzte Level hat den Namen des Spiels bekommen, da er sehr schwer ist und dich eine Weile beschäftigen soll.

Zum Bewegen der Teile tippst du sie einfach an. Für eine Drehung nutzt bewegst du deinen Finger am Ring entlang und wenn du sie spiegeln möchtest, erreichst du das mit einem Doppeltipp.

Wenn die Hintergrundmusik zu sehr stört, dann kannst du sie auch einfach abschalten. Irgendwann nervt einfach jede Melodie 😉

Noch keine Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.