Die fliegenden Lambrettinis brauchen dich dringend als Koodinationstrainer

von Sebastian Mecklenburg

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Heute darfst du dich einer weltberühmten Artistenfamilie anschließen und darfst ihnen bei ihren neusten Kunststück zur Seite stehen. So ganz klappt es leider noch nicht mit der Koordination. Aber vielleicht bist du ja genau der richtige Trainer, den die Artisten noch benötigen. In der derzeit kostenlosen App sorgst du für die Gesundheit deiner Schützlinge.

Eigentlich würden die Lambrettinis niemals einen Trainer nehmen, der nicht zur Familie gehört. Das sie bei dir eine Ausnahme machen, bedeutet das du wirklich gut sein muss. Wichtig ist, das du darauf achtest, das sie auf dem nächsten Trampolin landen ohne das du sie danach ins Krankenhaus bringen darfst.

Die kleinen Artisten springen laufend auf die Schleuderbretter. Indem du die Bretter antippst, sorgst du dafür, das sie ein Brett weiter springen. Das ganze ist ein nettes Puzzle, das sich ein wenig an die guten alten Konsolenspiele der 80er orientiert. Pass auf, das immer maximal 3 Lambrettinis auf einem Brett stehen.

14 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.