Die Monster AG RUN – Heute schonmal kostenlos laden und später spielen

Die Monster AG RUNDisney

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Wie schon im Film gehen die beiden Monster Mike und Sulley auf Rettungstour. Die kleine Buh ist in Gefahr und wartet jetzt auf dein Team. Insgesamt lassen sich sogar 5 verschiedene Schreckteams spielen, die du sicher noch aus dem Film kennst. Da es sich hier um das offizielle Spiel on Disney handelt, ist das gesamte Jump&Run Spiel nah an den Film angelehnt und auch grafisch ein echter Hingucker.

Für ein kostenpflichtiges Spiel enthält die derzeit kostenlose App allerdings recht viele In-App Käufe. Diese muss man zwar nicht in Anspruch nehmen, aber man wird doch immer wieder verleitet, den einen oder anderen Kauf zu tätigen.

Monster gegen Monster

Wie man schon im Film sehen konnte, standen die Teams in starker Konkurrenz zueinander. Auch hier im Spiel behindern dich andere Monster bei deiner Suche. Diese musst du natürlich bekämpfen und beseitigen.

Gratisscheine beim ersten Start

Zu Beginn habe ich bei meinem Test auf dem iPhone 5 schon mal 50 Scheine gratis bekommen, mit denen ich mir im Shop Powerups aussuchen kann. Mit denen lassen sich die Partner zur Hilfe rufen, wenn man alleine nicht mehr weiter kommt.

Weitere Gratisscheine kann man sich durch den Dienst von Tapjoy besorgen. Das habe ich schon bei anderen Spielen gemacht und bislang hat es immer wunderbar funktioniert. Man muss andere Spiele installieren und bekommt dafür Scheine. Nutzt man kostenpflichtige Angebote, bekommt man sogar recht viele Scheine geschenkt. Das lohnt sich aber nur, wen man ohnehin mit dem Gedanken gespielt hat, etwas zu nutzen oder etwas zu kaufen, für das es bei Tapjoy noch Gratisscheine gibt.

Kostenlos die App sichern und später spielen

Derzeit kann man sich leider nur die App sichern. Spielen lässt sie sich nach dem gestrigen Update nicht mehr. Zumindest bei mir auf dem iPhone 5 stürzt sie direkt beim Laden des ersten Levels ab. Da das Spiel aber eigentlich sehr schön ist, können wir den Download trotzdem empfehlen, da die App heute kostenlos ist. Danach wartet man einfach auf das kommenden Update. Vielleicht läuft es auf anderen Geräten ja bereits in der aktuellen Version.

37 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPad App
                           

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top