Die Olchis aus Schmuddelfing – Sauber machen war gestern, heute wird schmutzig gemacht.

von textunes

Von 5,99 EUR auf 0,79 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

Bis zum 26. April ist diese tolle Bilderbuch-App reduziert und bietet zudem noch ein tolles Gewinnspiel. Um daran teilzunehmen musst du nur alle Ostereier in der App finden. Das Bilderbuch ist auf dem iPad natürlich auch interaktiv zu bedienen und hält jede Menge Überraschungen auf den vielen Seiten bereit. Die Animationen werden den Kindern sicher gefallen.

Weißt du überhaupt was die Olchis sind? Nicht? Es sind seltsame aber trotzdem freundliche Grünlinge, die auf einem Müllberg wohnen. So wie du in deinem Zimmer, denkst du? Nein, bei den Olchis sieht es garantiert schlimmer aus. Die Olchis räumen auch nicht auf, sondern sie machen dreckig. Genau das muss Oma-Olchi gerade mal wieder machen, es siehst schließlich schon wieder viel zu sauber in der Höhle aus.

Natürlich haben die Kinder keine Lust zum dreckig machen, genauso wenig wie du zum sauber machen. Stattdessen baden sie lieber im Müll oder springen üer und in Schlammpfützen. Sie haben sogar einen Drachen, mit dem sie herum fliegen können.

Das interaktive Bilderbuch ist wirklich klasse gemacht. Du kannst es den Kindern selber vorlesen oder auch vorlesen lassen. Dabei können die Kleinen natürlich aktiv mitmachen und die Überraschungen auf den Seiten suchen. Nicht zu vergessen auch die Ostereier. Schließlich wollen wir ja auch etwas gewinnen.
Optimal ist die derzeit reduzierte App für Kinder ab 4 Jahren.

9 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.