Die Rückkehr Zur Geheimnisvollen Insel von Jules Verne – Deluxe Edition – kostenlose App

von Anuman

Von 3,99 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Wirklich imposante, atemberaubende Grafik bringt diese derzeit kostenlose App auf dein iPad. Satte 749 MB ist ist dieses Spiel groß. Mit der Seglerin Mina erlebst du ein spannendes und aufregendes Abenteuer auf einer einsamen Insel. Dort ist sie gestrandet, als die an einem Segelrennen teilgenommen hat. Sie hat keine Möglichkeit Hilfe zu rufen.

Jetzt beginnt ihr größtes Abenteuer. Allein auf einer Insel gestrandet und keine Möglichkeit je wieder nach Hause zu kehren. Aber ist sie wirklich allein?

Das Spiel basiert auf einem Roman von Jules Verne und in der Rolle von Mina erforscht du geheimnisvolle Orte und hast natürlich auch jede Menge Rätsel und Aufgaben zu lösen.
Die fotorealistischen Grafiken sind einfach nur brillant. Alleine deswegen lohnt es sich schon diese riesige Datenmenge zu laden.
Du benutzt nicht nur einfach Gegenstände, sondern kannst aus vorhandenen Dingen auch komplett neue Werkzeuge erstellen und benutzen.

Die kostenlose App ist in deutscher Sprache und hat auch eine deutsche Sprachausgabe.
Für diejenigen, die nicht mehr weiterkommen und an einer bestimmten Stelle festsitzen, ist eine englischsprachige Komplettlösung beigefügt. Aber diese sollte man wirklich nur im äußersten Notfall nutzen. Diese App hab ich mir gerade selber kostenlos geladen und werde sie garantiert komplett durchspielen. Hoffentlich bleibt sie auch noch den Rest des Tages Gratis, damit jeder von euch die Möglichkeit bekommt, dieses klasse Spiel zu laden.

22 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.