Die Rugbymen – Witziges Sportspiel mit hohem Spaßfaktor

von Anuman

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Das Spiel ohne Erbarmen! So nennt es der Entwickler. Aber in Wirklichkeit ist es ein eher witziges Spiel mit hohem Spaßfaktor und niedlicher Grafik im Cartoon-Style. Aber ganz ohne Action kommt die derzeit kostenlose App natürlich nicht daher. Du musst die angreifenden Wellen der Gegner aufhalten, wenn du jemals ein großer Meister werden willst.

Versuche deine Mannschaft in das Finale der Weltmeisterschaft zu bringen. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg und dir stehen viele, starke Mannschaften gegenüber.

Deine 15 Mannschaftsmitglieder müssen an 52 Spieltagen ihren Mann stehen. Dabei steigt der Schwierigkeitsgrad laufend an. Für die Fairness im Spiel bist du ganz alleine zuständig. Du darfst die gelben und roten Karten verteilen.

Im Weltmeisterschaftsmodus bestreitest du 7 langandauernde, internationale Spiele. Erst wenn du deine Fahne bis in die Endrunde tragen konntest, hast du die Chance auf den begehrten Titel.

Nebenbei kannst du das Spiel noch ein wenig personalisieren. Dazu kannst du zum einen einen eigenen Avatar erstellen und deine eigenen Farben wählen. Und zum anderen, was sicher interessanter ist, kannst du auch das Stadion ausbauen.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.