Die Sims 3 – Das Abenteuer der virtuellen Welt ruft

von Electronic Arts

Von 3,99 EUR auf 0,79 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

Mehr als 10 Jahre gibt es die Sims nun schon! Nun gibt es auch die Sims Social auf Facebook. Das ist ein Grund zum Feiern und das Spiel als deutlich reduzierte App anzubieten. Der dritte Teil der Sims Serie bietet wieder einmal deutlich mehr als sein Vorgänger. Du erstellst dir deinen eigenen Sim mit seinen eigenen ganz besonderen Fähigkeiten.

Du bestimmst sein Leben, sagst ihm was er zu tun hat, gibst ihm einen Job, ein Heim und sorgst für die Erfüllung seiner Bedürfnisse. Stundenlanger Spielspaß ist hier garantiert.
Kein Spiel ist wie das andere. Jeder Sim ist eine komplett eigene und neue Persönlichkeit. Sein Leben verläuft niemals so, wie das deiner vorherigen Sims.

Grafisch ist die reduzierte App einfach gigantisch. Die riesige 3D-Welt, in der sich dein Sim bewegt, bietet dir unzählige Möglichkeiten. Ganze 73 Ziele und Wünsche gibt es, die du freischalten kannst. Es liegt ganz bei dir, ob sich dein Sim verwirklichen kann. Achte aber immer auf die Grundbedürfnisse deines Sims. Er muß essen, schlafen und für seine Hygiene sorgen. Verschaff ihm eine Arbeit, damit er sein eigenes Geld verdienen kann.

Mit großer Detailverliebtheit kannst du das Haus deines Sims einrichten und ihm Kleidung und Accessoires geben.

229 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.