Mit Diner Dash kannst du dich vom Imbissbesitzer zum Leiter eines 5 Sterne Restaurant hocharbeiten

von PlayFirst, Inc.

Von 2,39 EUR auf 0,79 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

Was hältst du davon ein großes Restaurantimperium zu leiten? In dieser nur noch wenige Stunden reduzierten App ist alles möglich. Allerdings fängst du ganz klein mit einem Schnellimbiss und einfachsten Gerichten an. Aber Flo, die Besitzerin, ist ein fleißiges und ehrgeiziges Bienchen, das mehr erreichen will und von einer ganzen Kette 5-Sterne-Restaurants träumt. Hilf ihr dieses große Ziel zu erreichen.

Gäste können schwierig sein. Aber wenn sie zufrieden sind, dann kommen sie gerne wieder und geben auch deutlich mehr Trinkgeld. Das ist in dieser gratis App auch nicht anders. Sorge dafür das die Gäste nicht zu lange auf einen Platz warten müssen und das Essen schnell serviert wird. Auch das Abräumen der Tische am Ende des Menüs ist wichtig und sollte recht flott geschehen. Wenn ein Gast mal keinen Platz bekommt und ungeduldig wird, dann laß dir etwas einfallen, um ihn wieder gnädig zu stimmen. Im schlimmsten Fall verschwinden sie ohne die Rechnung zu bezahlen. So bekommst du nie dein Imperium und ärgerst dich über unbezahlte Arbeit und den Kosten, auf denen du sitzen bleibst.

Arbeite dich unaufhaltsam die Karriereleiter hinauf und du wirst mit einem florierenden Geschäft belohnt, das auch noch viel Spaß macht. 5 Themenrestaurants kannst du aufbauen und dich in 50 Stufen zum großen Ziel hinaufarbeiten. Laufende Aktualisierungen sorgen für zukünftigen Spielspaß und neuen Aufgaben.

Die vorübergehend reduzierte App ist gut gemacht. Das zeigen auch die hervorragenden Bewertungen im App Store. Diner Dash bekommt eine ganz klare Download Empfehlung.

2183 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.