Dink – Erstelle witzige Animationen zum Verschicken oder für deine Homepage

von Nuage touch

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Eine kleine Animation kann die eigene Webseite oder das Profil in diversen sozialen Netzwerken durchaus aufpeppen. Auch wenn diese kostenlose App in ihrer Funktion noch ziemlich eingeschränkt ist, lassen sich recht witzige Ergebnisse erzielen. Für die ersten Schritte in der Erstellung eigener Animationen ist das Tool nicht die schlechteste Wahl.

Deine kleinen Kunstwerke lassen sich als Videos oder GIF Animationen speichern und dann entsprechend auch verwenden. Entweder versendest du sie an Freunde oder bindest sie zum Beispiel als lustigen Button auf deiner Homepage ein.

Mit diversen Tools kannst du solange herumspielen, bis das Ergebnis deinen Erwartungen entspricht. Allerdings ist man in einigen Bereichen, wie beispielsweise Farben, doch noch sehr eingeschränkt. Hier sollte der Entwickler ein wenig nachbessern, damit sich die Palette der Möglichkeiten deutlich erhöht.

Zur reinen Unterhaltung ist die App aber schon ganz nett und als kleine Spielerei für zwischendurch auch durchaus empfehlenswert. Wirklich professionelle Animationen kann man natürlich nicht erstellen, darüber sollte man sich im Klaren sein.

9 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.