Dino HD – Gib deinen Helfern die Sporen und lass den Bogen glühen

von ROMAN ILYUKHIN

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Dieses Spiel hat bereits viele Jahre auf dem Buckel und der eine oder andere kennt es vielleicht noch aus der Anfangszeit der Konsolenspiele oder Kultrechnern wie dem C64. Damals hätte sich sicher niemand träumen lassen, wohin die Technik noch geht und das man dieses Spiel auch in der Hosentasche mit sich herumtragen kann. Heute kannst du es gratis laden.

In dieser derzeit kostenlosen App versuchen jede Menge Dinos von der Klippe auf den Boden zu kommen. Das einzige Hilfsmittel, das ihnen dabei zur Verfügung steht, sind viele bunte Ballons. Mit ihnen gleiten sie langsam und sanft zu Boden. Aber dann ist da ja auch noch jemand wie du, der sich einen Spaß daraus macht, die armen Dinger vom Himmel zu holen.

Mit deinem selbstgebauten Fahrstuhl bringst du dich in die richtige Schussposition und dann brauchst du nur noch deinen Pfeil abschießen. Wenn du ein gutes Augenmaß hast, dann triffst du die Ballons und lässt sie damit zerplatzen.

Wenn die Dinos so richtig in Fahrt kommen, dann werden deine kleinen Helferlein ganz schön ins Schwitzen kommen, um dich schnell genug rauf und runter zu lassen. Nur mit Schnelligkeit und der richtigen Strategie schaffst du es, die Dinos davon abzuhalten, dich in der derzeit kostenlosen iPhone App zu verspeisen.

Mit den 100 Levels, die das Spiel dir bietet, bist du sicher eine ganze Weile beschäftigt und kannst dich vielleicht ein kleines bisschen in die pixelige Spielewelt der 80er und 90er zurückversetzen.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.