Dirt – Mit einer toten Katze gehst du auf Entdeckungsreise unter der Erde

DirtBroken Kings

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Fast schon ein wenig traurig kommt die buddelnde Katze daher. Ob sie mit deiner Hilfe jemals etwas über ihre Vergangenheit heraus findet, während sie die Umgebung der kostenlosen App unter die Lupe nimmt?

Levels gibt es in dieser App nicht. Du befindest dich in einer Welt, die sich endlos neu zusammen setzt. Daher kannst du bis zum Umfallen spielen. Die Katze schein aber schon vor längerer Zeit umgefallen zu sein, da sie nur noch aus einem Skelett besteht.

Buddeln ist deine Hauptbeschäftigung

Du weißt zwar nicht so genau, wo du gerade bist, aber dennoch gibt es eine Menge zu entdecken und auch ein paar Edelsteine warten darauf, von dir gefunden zu werden. Das ist aber noch lange nicht alles. Lass dich einfach überraschen. Die Höhlen halten noch eine Menge Geheimnisse bereit.

Nutze die Gravitation

Durch das Drehen deines iPhone kannst du die Anziehungskraft verlagern. Du solltest also die Sperre entfernen, bevor du das Spiel startest.

Grafik solala

Grafisch bekommt man nicht sonderlich viel geboten. Das Spiel ist optisch eher Mau und wird daher wohl auch nicht allzu lange gespielt werden. Ein paar Runden graben macht aber trotzdem Spaß.

30 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.