Disc Pool – Es müssen ja nicht immer Kugeln sein

von Miniclip.com

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Eine Runde Pool Billard macht immer Spaß. Aber müssen es denn immer Kugeln sein? Das es auch anders geht, zeigt diese schicke kostenlose App, die dank Game-Center auch Multiplayer unterstützt. Der Tisch erinnert an eine Mischung aus Billard und Air-Hockey. Statt Tor oder Taschen hat er aber in jeder Ecke ein großes Loch. Statt Kugeln werden Ringe benutzt.

Einen Queue benutzt man aber auch in diesem Spiel. Damit stößt du die farbigen Ringe in die Ecklöcher. Dank der 3D Grafik kannst du den Tisch von allen Seiten betrachten und spielst nicht nur mit einem starren Brett in der Draufsicht.

Die Ringe werden nicht, wie vom Billard gewohnt, immer in der gleichen Anordnung und Position aufgestellt. Stattdessen werden sie immer anders auf das Feld gesetzt und bilden somit über 100 verschiedene Puzzle, die du lösen musst.

Grafisch ist die kostenlose App gut gelungen und dank 3 verschieden starker Computergegner, kannst du viele Stunden mit diesem schönen Spiel verbringen.
Auf miniclip.com gibt es auch eine kostenlose Browserversion, falls jemand nicht genug von dem Spiel bekommen kann und es auch am Rechner weiterspielen muss.
Unter http://www.miniclip.com/games/disc-pool/ erreichst du das Spiel.

561 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten oder kostenlosen App
            

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top