Diät Kids – Leckere Mahlzeiten spielerisch geplant

von Biehlsoft

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Zwar versteckt sich hier im Grunde nur eine weitere Diät-App, aber sie in erster Linie für Kinder gedacht ist, bietet sie natürlich auch viele spielerische Elemente. Die Idee dieser App ist wirklich toll und man sollte sie sich durchaus einmal genauer ansehen. Das eine oder andere schöne Rezept liest man hier mit Sicherheit auch zum ersten Mal.

Die App wurde speziell für Kinder entwickelt, die sich gesund und ausgewogen ernähren wollen. Dabei wird die Planung des Essens durch ein integriertes Glücksrad übernommen. Hier wird das Frühstück, Mittagessen oder auch das Pausenbrot für die Schule ausgewählt.

Großen Wert hat man auch auf die Rezepte und deren Zubereitung gelegt. Sie lassen sich schnell und einfach zubereiten. Da aber Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, kann natürlich nicht jedes Kind alle Gerichte mögen. Hier gibt es aber die Möglichkeit einzelne Rezepte auszublenden, die dann in der App nicht mehr erscheinen.

Zahlreiche Tipps runden diese derzeit kostenlose iPhone App noch ab.

14 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.