Doors&Rooms[PLUS] – Finde das passende Werkzeug, um die Türen zu öffnen

Doors&Rooms[PLUS]gameday Inc.

Von 2,69 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Das neue Jahr ist zwar schon ein paar Wochen alt, aber eine kostenlose Neuaufmachung dieses Spiels nimmt man trotzdem dankend an. Deine Flucht wird in diesem Spiel durch zahlreiche Türen gehindert, die sich nur öffnen lassen, wenn vorab eine schwierige Aufgabe gelöst wurde. Hier können selbst kleinste Details schon entscheidend sein.

Da man in diesem Spiel mit Münzen weiter kommen kann, die es auch per In-App Kauf gibt, ist es ein feiner Zug der Macher, das das Startkontingent von 50 auf 800 Münzen erhöht wurde. Wer sparsam damit umgeht, sollte das Spiel ohne weitere Kosten bis zum Ende schaffen können.

Leider wurde es aber noch nicht an das iPhone 5 angepasst. Das hätte man bei einer Neuaufmachung für 2013 durchaus erwarten können.

Finde die Schlüssel für den Ausgang

Im ersten Level bekommst du den Schlüssel direkt in die Hand gedrückt und kannst die Tür öffnen. Im zweiten Level benötigt man keinen Schlüssel. Du kannst dich zwar im Raum umsehen, aber um die Tür zu öffnen, musst du nur den winzigen Riegel öffnen, der unten an der Tür angebracht ist.

So geht es dann Raum für Raum weiter. Achte auf alles, was dort herumliegt und nutze es, um die Tür zu öffnen. Wenn gar nichts mehr geht und du kurz davor bist, dein iPhone oder iPad an die Wand zu schmeißen, dann kannst du einen Hinweis kaufen. Dafür lassen sich die Münzen nutzen, die du anfangs bekommen hast.

Das derzeit kostenlose Spiel ist ein sehr schönes Puzzle, bei dem man nicht nur genau hinsehen, sondern auch kombinieren muss.

3 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.