Kurzzeitig kostenlos: Dr. Panda – Lernspiel für Vorschulkinder

Dr. Panda â?? Lernspiel für VorschulkinderTribePlay

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Mama, kann ich iPhone spielen? Das haben doch schon viele von den Kindern gehört, oder? Das setzt aber voraus, das auch eine kindgerechte App installiert ist, mit dem die Kleinen sich sinnvoll beschäftigen können. Für Vorschulkinder bis zu 5 Jahre bietet das Spiel eine Menge Spaß und dabei kann man sogar noch etwas lernen. Vielleicht wollen Mama und Papa es auch einmal probieren?

Die Welt von Dr. Panda ist sehr umfangreich und bietet viele Spannende Kapitel. Dabei passt sich die kostenlose App ganz den Fähigkeiten des Kindes an. Abhängig von den gegebenen Antworten wird der Schwierigkeitsgrad erhöht oder verringert. Ebenso wichtig ist der Verzicht der Entwickler auf Werbung und In-App Käufe. Auch externe Links wurden komplett vermieden. Damit ist das Lernspiel wirklich kindgerecht.

Der Inhalt setzt sich aus verschiedenen Teilen zusammen. So gilt es beispielsweise zu zählen, Formen zu bestimmen, Größen oder Farben zu erkennen und vieles mehr. Auch das logische Denken wird mit Spielen gefördert.

Auch das Gehör wird hier gefordert. Hör dir die Geräusche von 20 verschiedenen Tieren an und versuche sie den Bildern zuzuordnen. Du kannst dir sogar einen eigenen Zoo erstellen. Welche Tiere sollen dort enthalten sein?

Der Inhalt auf einen Blick:

  • Farbenlehre
  • Dr. Panda braucht deine Hilfe bei den vielen Tieren. Alle haben unterschiedliche Farben. Kannst du die richtige Farbe finden und kennst du auch ihren Namen?

  • Zahlen und zählen
  • Kannst du schon bis 20 zählen? Du wirst es sicher mit dieser App ganz schnell lernen. Dr. Panda steht dir immer hilfreich zur Seite. Er zeigt dir auch, wie man Zahlengruppen bildet. Hierbei helfen natürlich wieder die Tiere.

  • Größen und Unterschiede
  • Ist der Elefant größer oder die Maus. Das weißt du doch bestimmt. Es gehören auch nicht immer alle Tiere zusammen. Kannst du erkennen, welches nicht dazu gehört?

  • Logisches Denken
  • Du kennst jetzt eine ganze Menge Tiere. Kannst du sie aber auch an ihren Schatten erkennen? Einige Tiere sind auch als Puzzleteile vorhanden. Setze sie wieder zusammen.

  • Pärchen finden
  • Das Spiel kennst du doch sicher. Drehe immer 2 Karten um und merke dir genau, was darunter verborgen ist. Du findest bestimmt schnell alle vorhandenen Paare.
    Für einen Ausflug müssen alle Tiere in Gruppen kombiniert werden. Hierbei kann Dr. Panda deine Hilfe gut gebrauchen.

11 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.