Drag-N-Gems HD – Klasse Variation eines bekannten Spiels in einer kostenlosen iPad App

Drag-N-Gems HDDracoders

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Wenn man sich die Screenshots ansieht, dann erinnert diese kostenlose iPad App sofort an ein bekanntes und beliebtes Geschicklichkeitsspiel. Allerdings grafisch um einiges schöner aufgemacht.

Die Aufgabe in diesem Spiel sollte jedem klar sein! Wenn man sich die Blöcke ansieht. Diese fallen aber nicht permanent vom Himmel und müssen einsortiert werden.

Die schwere Variante

Die Macher haben sich ein wenige Gedanken gemacht und nicht einfach nur einen weiteren Klon erschaffen. Alle Blöcke liegen bereits auf dem Spielfeld und bilden ein vollendetes Chaos. Nun musst du diese sortieren und dann komplette Reihen verschwinden lassen, wie du es gewohnt bist. Das ist allerdings gar nicht so einfach. In meinem Test war ich teils richtig am rotieren.

Sehr schöne Grafik

Die Optik ist wirklich klasse. Da kann man bei einem Spiel dieser Art nicht wirklich viel besser machen. Nur der Sound nervt nach einer Weile 😉

Zu Beginn wird dir eine kleine Geschichte erzählt und du kannst dich dann entscheiden, ob du den Story-Modus oder die Herausforderung spielen willst. Damit mehrere Spieler etwas davon haben, gibt es 3 Slots, auf denen unabhängig voneinander der Spielstand gespeichert wird. So kannst du auch verschiedene Modi gleichzeitig spielen.

Die derzeit kostenlose App ist eine absolute Empfehlung, aber leider nur für das iPad erhältlich.

Noch keine Bewertungen
Bewertungen


Bitte beachten: Glücksspiel kann süchtig machen. Teilnahme erst ab 18 Jahren. Weitere Infos unter: www.spielen-mit-verantwortung.de

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.