Drainworks – Geniales Physik Puzzle als kostenlose App für iPhone und iPad

DrainworksStephen Ganem

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Jetzt befinden wir uns mitten in der Jahreszeit, in der man sich viel mit Wasser beschäftigt. Dabei lässt es sich nicht nur zum Baden verwenden, sondern auch in dieser kostenlosen App.

Dank Universal-App kannst du dieses schöne Geschicklichkeitspuzzle auf allen iGeräten spielen. Mit insgesamt 48 Levels ist es zwar nicht allzu reichhaltig ausgestattet, aber dafür ist es ja momentan auch kostenlos zu haben. Da kann man ohne zögern zuschlagen.

Deine Aufgabe in diesem Spiel besteht darin, das Wasser durch insgesamt 4 Welten ans Ziel zu geleiten. Jeder verlorene Tropfen kostet dich Punkte und verhindert einen Highscore, der sich mit anderen Spielern im Game Center messen kann.

Das Grundprinzip und die Bedienung sind so einfach, das im Grunde jeder dieses Spiel meistern kann. Das heißt aber nicht, das es zu leicht ist. Mit einigen In-App Käufen lassen sich noch ein paar Extras besorgen und alle Levels freischalten. Mehr Spaß macht es allerdings, wenn man sie selber frei spielt und nicht bei jedem kleinen Hindernis sofort in den nächsten wechselt. Dafür sind 48 Levels auch etwas zu wenig.

74 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.