Draw ‘n’ GO! [GRATIS]

von YOMEN, Inc.

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR!

?DIE GESCHICHTE:
Einmal flog ein UFO über die Erde. Aber sein Schiff war beschädigt und es fiel auf die Erde hin. Das war ein wunderbares Geschöpf, das die ganze Erdschwerkraft zum Null machen konnte. Du musst in diesem Spiel dem UFO helfen, verschiedene Hindernisse zu überwinden, um schließlich das Schiff zu erreichen. Und vergesse über die Erdanziehungsgesetze nicht!

?Graphik von hoher Qualität, einzigartige Raumphysik und viele wunderbaren Missionen warten auf dich! Finde deinen Weg zum Sieg!

?Einfaches und spaßbringendes Computerspiel?
Male einen Weg an der Bildfläche mit deinem Finger und geh zum Ziel! Empfehlenswert für Menschen, die Physikspiele mögen!

?Du kannst sehen?
?5 Spielwelten und über 60 unterschiedliche Levels
?Faszinierende Spielphysik (Box 2D)
?Leichte Spielsteuerung
?Die Weltrekorden!
?Einzigartige Graphik
?Musik in der HD-Qualität für jede Welt
?Kostenlose Updates mit den neuen Welten und Karten warten auf dich

*****************************************
TouchArcade Spielern:
– Das ist ein der besten Verkäufe, die ich machte. Das Ziel jedes Levels ist einen kleinen außerirdischen Kerl zum Moor zu bringen. Du musst die Sichtbülten malen, damit er springen könnte. Gute Musik, wunderschönes Spiel!
-In diesem Spiel gibt es alles, wofür ich auch 2D-Spiele liebe!
– Ein wirklich interessantes Cartoon-Design, gute Musik. Ein Spiel, das du immer spielen kannst (im Bus, in der Pause usw.)

?bald im Angebot (hab lange nachgedacht und ist doch nicht das passende Wort eingefallen)?
?neue Welte (Räume)
?Rennenmodus
?neue Geschöpfe (Gestalte) mit verschiedenen physischen Charakteristiken
?Multiplayermodus
?neue selbstmalende Levels

*Music and sounds by Dargalon

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.