Dualism – Herausfordernde Puzzle-App für dein iPhone, iPod touch und iPad

von Lukas Burgstaller

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Brettspiele sind meist die schönsten Puzzle Spiele. So ist es auch wieder bei dieser kostenlosen App. So einfach sie auch ist, so viel Spaß macht sie auch. Du hast ein Spielbrett vor dir mit weißen und schwarzen Steinen. Du musst jetzt dafür sorgen das jede Reihe nur noch in einer einzigen Farbe ist. Dazu kannst du die Steine umfärben, indem du eine Linie durch sie ziehst.

Bis hier ist das alles noch einfach und hört sich nicht schwer an. Das Problem an der Geschichte ist, das du jeden Stein nur ein einziges Mal berühren darfst. Das heißt du musst dir schon im Vorfeld darüber im klaren sein, mit welcher Kombination du die Reihen einfärben willst, sofern du nicht immer wieder von vorne anfangen willst.

Die kostenlose App ist wirklich ein klasse Denkspiel, bei dem die Grafik absolut zweitrangig ist. Zur Eingewöhnung stehen dir 10 Level zur Verfügung, in denen du alles genau erklärt bekommst. Danach kannst du noch 90 weitere Level spielen, in denen du deinen Kopf selber anstrengen musst, um sie alle zu lösen.

7 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.