DueTrak Task Management – Simple Aufgabenverwaltung im schicken Design und mit iCloud Synchronisation

DueTrak Task ManagementOzmundo

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Aufgaben lassen sich wunderbar auf dem iPhone verwalten. Man hat es immer dabei und die Bedienung ist denkbar einfach. Jede Menge Apps buhlen zu diesem Zweck um die Nutzer und bieten von extrem einfach bis äußerst umfangreich eigentlich alles, was man sich nur wünschen kann. DueTrak gehört zu den einfachen Apps, geht dabei optisch einen anderen Weg als seine Kollegen.

Nur weil etwas einfach ist, muss es ja nicht schlecht aussehen. Die meisten Nutzer brauchen auch keine komplizierte Aufgabenverwaltung, wie das im geschäftlichen Bereich vielleicht erforderlich ist.

Immer die wichtigsten Aufgaben im Blick

Wenn man den Aufgabenplaner öffnet, möchte man sofort sehen, was heute noch ansteht. Aber auch wenn man die App nicht öffnet, will man informiert sein. Dazu kannst du einen Alarm im Kalender erstellen, der dich an die Ausführung einer bestimmten Aufgabe erinnert.

Zwischen iPhone und iPad immer synchron

Damit du die Universal-App zuhause auch auf dem iPad nutzen kannst, ohne alle Aufgaben manuell abzugleichen, nutzt die derzeit kostenlose App iCloud und synchronisiert alles zwischen deinen iGeräten. Wichtig ist dabei nur, das alle Geräte den gleichen iCloud Account nutzen. Bei den eigenen Geräten ist das sicher der Fall, aber will man seine Aufgaben mit dem Partner teilen, der seinen eigenen Account hat, dann ist das leider nicht auf diesem einfachen Wege möglich.

Noch keine Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.