Electro Chuck – Cooles Geschicklichkeitsspiel als vorübergehend kostenlose iPhone App

Electro ChuckAppSolution inc.

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Dieses momentan kostenlose Spiel erinnert stark an ein Physik-Experiment, das der eine oder andere noch aus der Schule kennt. Dort musste man eine Metallschlinge über einen Draht führen und sobald man diesen berührt hat, leuchtete eine Lampe auf. Ein wenig spannender ist dieses Spiel natürlich und es warten eine Menge Überraschungen auf deinem Weg.

Mit dem letzten Update wurden zwar einige Anpassungen an das iPhone 5 vorgenommen, jedoch nicht bezüglich der Bildschirmgröße. Hier muss man weiterhin mit schwarzen Balken leben.

Pass auf den Strom auf

Die Leitung, an der du dich entlang hangeln musst, steht natürlich unter Strom. Daher musst du deine Spielfigur mit der Neigungssteuerung deines iPhone präzise durch die 40 Levels steuern. Dabei darf man aber nicht vergessen, die Sterne einzusammeln und auch mal dem einen oder anderen Gegner auszuweichen. Das geschieht durch kurzes Antippen der linken Display-Hälfte.

Es kann richtig schnell werden

Auf deinem Weg zum Ziel bekommst du es mit 3 verschiedenen Leitungen zu tun. Diese unterscheiden sich in erster Linie durch die Geschwindigkeit, mit der du darüber hinweg gleitest. Irgendwann ist es gar nicht mehr so leicht, diese nicht zu berühren. Jedes Mal bekommst du einen Stromschlag, der im Lebensbalken am oberen Rand ersichtlich ist.

In der kostenlosen iPhone App verbirgt sich ein recht schnelles und schönes Puzzle. Da man hier mit der Neigungssteuerung arbeitet, empfiehlt sich ein ruhiges Plätzchen. Im Bus dürfte dir der eine oder andere Stromschlag sicher sein.

31 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.