Elemental Wars – Rundenbasiertes Strategiespiel in dem auch ein wenig Rollenspiel steckt

von Starwind Games

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Elemental Wars gehört zu den rundenbasierten Spielen, bei denen strategisches Denken im Vordergrund steht. Ein kleines bisschen Rollenspiel findet man zwar auch, aber in erster Linie geht es immer noch um den Kampf zwischen zwei Parteien. Seit Jahrtausenden fand in diesem Land ein fürchterlicher Krieg statt. Dieser wurde mit aller Härte geführt.

Sowohl Magie als auch Stahl spielten eine Rolle. Aber nun wird es Zeit, die Ordnung im Land wieder herzustellen. Dafür wurde 5 magische Gilden gegründet, die 5 Elemente beherrschten. Magische Türmen konnten so den Frieden für 1000 Jahre sichern. Aber bekanntlich währt nichts ewig und das dunkle Zeitalter kehrt zurück.

Jetzt bleibt dir nur noch, einen Charakter auszuwählen und den Kampf gegen das Böse aufzunehmen. Der Kampf mit den Türmen ist allerdings nicht so einfach, wie es vielleicht den Anschein hat. Ein wenig Übung ist also erforderlich.

Ansonsten bekommst du aber eine schön gestaltete Universal-App, mit der du sowohl alleine gegen eine starke AI als auch Online gegen zahlreiche Gegner antreten kannst.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.