Enigmo 2 – Ein würdiger Nachfolger in einer sehr modernen Variante des Puzzles

von Pangea Software, Inc.

Von 2,39 EUR auf 0,79 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

Das letzte Angebot war leider sehr kurz. Dieses hält hoffentlich ein wenig länger. Während du im ersten Teil Tröpfchen aus Wasser, Öl oder Lava in ein Behältnis lenken musstest, bekommst du es jetzt mit einer sehr modernen Variante zu tun und hast dich um Laserstrahlen zu kümmern. Auch hier beginnst du wieder mit 50 enthaltenen Levels.

Dank zahlreicher neuer Spielelemente hast du hier ein komplett neues Puzzlevergnügen und nicht nur einen Abklatsch des Vorgängers. Vielleicht bekommt diese App ebenso viele Auszeichnungen wie der erste Teil.

Nun wird es aber zeit, das du dich um den Laser kümmerst und ihn mit zahlreichen Hilfsmitteln so umlenkst, das er an der richtigen Stelle herauskommt. Das kann in manchen Levels recht chaotisch aussehen und du musst sehr genau hinsehen, um den Überblick zu behalten.

Die 3D-Grafik ist sehr gut gelungen und macht aus dem Spiel einen echten Hingucker. Aber sie hat auch einen besonderen Grund. Ohne entsprechende räumliche Optik wäre es sehr schwer den Verlauf des Lasers zu verfolgen.

386 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.