Equilibrium – Leonardo Da Vinci’s Balance Puzzle für die Cracks unter euch

von Daniele Leone

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Für manche Puzzle Spiele braucht man auch ein gutes Augenmaß und ein Gefühl für Formen. In dieser kurzzeitig kostenlosen App ist es das oberste Ziel mit unterschiedlichen Formen die Balance zu halten und das ist gar nicht einfach. Durch die richtige Physik haben alle Objekte entsprechende Eigenschaften.

Mit einem Fingertipp fallen Objekte wie Kisten und Kreise herunter. Welches Objekt als nächstes an der Reihe ist, siehst du immer am oberen Bildschirmrand.

Manchmal musst du schnell mehrere Objekte gleichzeitig fallen lassen, da du sonst die Balance nicht halten kannst. Aber die Objekte fallen auch nicht einfach herunter und bleiben dann liegen. Sie springen herum, wie es ein echter fallender Gegenstand auch tun würde.

Damit das ganze aber noch ein bisschen schwieriger wird, hast du für jeden Level nur 60 Sekunden Zeit. Also lange überlegen kannst du dabei nicht. Anfangs ist das noch locker zu schaffen, aber später wird es zeitlich schon sehr knapp.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.