Perfekt für den kommenden Sommer: Erdbeer-Rezepte – So lecker schmecken Erdbeeren

Erdbeer-Rezepte - So lecker schmecken ErdbeerenAndros Link

Von 1,59 EUR auf 0,79 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

Erdbeeren sind einfach nur lecker, egal wie man sie zubereitet. Die Zeit ist zwar noch nicht reif, aber vielleicht kann man sich zumindest schon einmal eine Rezepte-App zum reduzierten Preis sicher, damit man sie zur Erdbeerzeit verwenden kann. Hier findest du eine Sammlung von 40 leckeren Rezepten, die sich allesamt mit der Hauptzutat, den Erdbeeren, beschäftigen.

Eine derartige App hätte man durchaus als Universal-App herausbringen können, da es kaum Sinn macht, sie für iPhone und iPad gleichzeitig zu kaufen. Dieser Umstand würde in unserer Wertung einen Punkt Abzug bringen.

Man sollte sich also für eine iPhone oder iPad App entscheiden und sich dann den leckeren Rezeptideen widmen.
Die 40 enthaltenen Ideen kommen aus den 3 Kategorien Kuchen & Gebäck, Dessert & Süsses sowie Getränke, Shakes & Cocktails. Im Sommer schmecken gerade fruchtige, kühle Getränke besonders gut. Stell dir einfach deinen eigenen Smoothie her oder mach ein besonders schmackhaftes Eis aus deinen Erdbeeren.

An besonders heißen Tagen kann ein Erdbeergericht auch durchaus mal eine heiße Mahlzeit ersetzen. Wir essen an solchen Tagen selber gerne mal einen selbstgemachten Erdbeerquark mit Bananen. Sehr lecker, eiweißreich und macht auch noch satt.

Neben den auch enthaltenen Tipps zur Behandlung von Erdbeeren, findest du die exakte Menge der benötigten Zutaten und natürlich auch ein professionelles Foto, damit du das Ergebnis schon vorab sehen kannst. Auf den Erdbeerkuchen, Quark, das Erdbeereis und die leckeren Drinks freu ich mich jetzt schon.

41 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPhone App

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top