Everybody Hates NASA: Pro – Oder auch Schweine im Weltall

von Inert Soap
Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Diverse Agenturen auf der Erde sind laufend damit beschäftigt neue Sterne zu entdecken. Die Mittel sind allerdings sehr knapp und so kommt es, das man sich eher mit der Entdeckung von neuen Asteroiden zufrieden geben muss, als mit lukrativeren Planeten, die man ausbeuten könnte. Das eigentliche Spiel ist eine Mischung aus urzeitlichem Asteroids und modernen Defensivspiel.

Du beginnst, wie sollte es auch anders sein, mit den einfachsten Waffen. Aber du kannst dich natürlich laufend verbessern und deine Stationen mit richtigen Krachern bewaffnen. Wenn du erstmal Flak Geschütze, fette Kanonen, Lenkwaffen, Laser usw. besitzt, dann gehts richtig zur Sache.

Das derzeit kostenlose Spiel bietet jede Menge Waffen, Schilde und Co. Allerdings sollte man die App nicht so ganz ernst nehmen. Arbeite dich einfach hoch und kämpfe um die Würde der Erde.

Setz deine Aussenposten ins All und prügel dich mit Weltraumschweinen und Laserfischen.

10 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.