Exitium: Saviors of Vardonia – Tausche Waffen mit anderen Spielern oder gestalte deine eigenen

Exitium: Saviors of VardoniaMinoraxis, Inc.

Von 2,69 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Auch wenn viele dieses Spiel noch gar nicht kennen, so gehört es doch zu einem der besten seiner Art, wie ich finde. Tauche mit dieser momentan kostenlosen Universal-App in das Land Vardonia ein und mische in einem Krieg zwischen 2 Königreichen mit. Dabei stehen dir 4 Charaktere mit unterschiedlichen Fähigkeiten zur Verfügung.

Das Spiel lässt sich auch sehr gut ohne seine In-App Käufe spielen und bietet dabei inhaltlich und auch grafisch eine ganze Menge.

Wähle deine gewünschte Klasse

Wie in den meisten Rollenspielen üblich findest du auch hier verschiedene Klassen, denen die Helden angehören. Dazu gehört zum einen der Berserker, der natürlich mit mächtigen Waffen und enormer Kraft aufwartet. Dann gibt es noch den Paladin, der ebenfalls gut bewaffnet ist. Ebenso kannst du auch die Priesterin wählen, die ihre körperlichen Nachteile durch ihre magischen Fähigkeiten und Heilkräfte wett macht. Aber die größten magischen Fähigkeiten hat natürlich immer noch die letzte Klasse, der Magier.

Quests und Missionen warten in diesem Rollenspiel

Mit einem dieser Helden kannst du zahlreiche Missionen erfüllen und dabei jede Menge besondere Items sammeln. Diese kannst du selber verwenden oder auch auf dem Marktplatz mit anderen Spielern tauschen. Du kannst sogar eigene Items erstellen.

Der Umfang dieses Spiels ist enorm und als Rollenspielfan sollte man hier zuschlagen, solange die Ap noch kostenlos ist.

320 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.