Extraction: Project Outbreak – Flotter Top-Down Shooter als kostenlose Universal-App

von Chillingo Ltd

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Wenn man es gerne mal etwas explosiver mag, dann ist diese heute kostenlose App vermutlich genau das richtige. Der Entwickler ist ohnehin für seine guten Apps bekannt und da macht Extraction: Project Outbreak auch keine Ausnahme. Deine Aufgabe besteht darin, infizierte Angehörige des Militärs einzufangen oder besser gleich zu vernichten.

Diese Infizierten haben sich aber keine Grippe eingefangen. Bei Experimenten der Regierung ist so einiges schief gelaufen und diejenigen, die sich infiziert haben, sind nun ausgebrochen. Jetzt ist natürlich schnelles Handeln angesagt. Versuche die Ausbrecher noch auf dem Gelände der geheimen Fabrik zu stellen.

Grafisch ist die kostenlose Universal-App recht gut gelungen und gehört zu den sogenannten Top-Down Shootern. Aus der Vogelperspektive betrachtest du das gesamte Geschehen.

Was bei einem Shooter auf gar keinen Fall fehlen darf, sind Waffen. Davon hast du 10 Stück zur Verfügung. Allesamt natürlich absolute HighTech Waffen mit enormer Durchschlagskraft.

Spielen kannst du entweder die Kampagne, die dich sicherlich mehrere Stunden fesselt oder du startest einfach einen der 4 Spielmodi, auf den du gerade am meisten Lust hast.

29 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.