Farm Frenzy 2: Pizza Party! – Schmeiß die Produktion an und verkaufe leckeres Essen

von Alawar Entertainment, Inc

Von 2,39 EUR auf 0,79 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

Wie wäre es jetzt mit einer leckeren Pizza? Dann mach dir doch selber eine oder vielleicht gleich ganz viele und verkauf davon einige. Allerdings musst du aber auch die Zutaten alle selber herstellen. Als erstes musst du auf deiner Farm die Rohstoffe anbauen und ernten. Auch tierische Produkte brauchst du für eine gute Pizza. Da wartet eine große Aufgabe auf dich.

Für die meisten Zutaten brauchst du auch entsprechende Produktionsstätten, die du erstmal bauen musst. Die kosten aber eine Menge Geld. Das musst du auch erst einmal verdienen, indem du Waren auf dem Markt verkaufst. Bessere Fahrzeuge können hilfreich sein, um mehr Waren zum Markt zu bekommen. Aber da kostet auch wieder Geld. Alles nicht so einfach.

Du wirst eine Menge leisten müssen, um durch alle 90 Level zu spielen. Auf deinem Hof beherbergst du bis zu 10 unterschiedliche Tierarten und kannst 15 Gebäude errichten, in denen du deine Zutaten produzieren kannst. 28 verschiedene Produkte kannst du auf deinem Hof erstellen. Wenn du das alles erreicht hast, dann wird deine Pizza die Welt erobern.

14 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.