Feed Me Oil – Die Puzzle App des Tages kommt heute schon am Morgen

Feed Me OilChillingo Ltd

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Dieses Spiel hat schon viele vordere und sogar erste Plätze in den Ranglisten des App Stores abgestaubt. Und allesamt waren absolut verdient. Die momentan kostenlose App ist ein wunderschönes Puzzle, bei dem Öl ausnahmsweise mal nicht als Treibstoff, sondern als Nahrung dient. Deine Aufgabe ist es, eine seltsame Kreatur mit dem schwarzen Gold zu füttern.

Dein Hirn wird glühen, wenn du versuchst, die Puzzles in dieser App zu lösen. Aber pass bloß auf, das du das Öl damit nicht entzündest.

Die Grafik wirk etwas komisch und erinnert mich an einige seltsame Figuren aus neuen Zeichentrickserien. Mit weit aufgerissenem Maul warten die ungewöhnlichen Kreaturen auf ihre Nahrung und du musst dafür sorgen, das sie aus dem Rohr direkt in ihren Mund läuft.

Dazu stehen dir in jedem Level einige Hilfsmittel, wie beispielsweise einfache Plattformen, zur Verfügung. Diese musst du so platzieren, das das Öl umgeleitet wird und das Ziel erreicht. Achte aber darauf, das die Hilfsmittel sehr genau gesetzt werden, da du immer eine bestimmte Füllhöhe im Maul erreichen musst und nicht unbegrenzt viel Öl aus dem Rohr fließt.

Im weiteren Verlauf des Spiels stehen dir noch eine ganze Menge Hilfsmittel zur Verfügung. Dazu gehören Ventilatoren, Magnete und noch so einiges andere Zeugs, bei dem man wirklich grübeln muss, wie es eingesetzt werden soll.

Du bekommst mit dieser derzeit kostenlosen App ein super Puzzle, mit dem du dich für eine lange Zeit beschäftigen kannst. Die iPad App ist momentan ebenfalls gratis zu haben.

1299 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.