Feed That Dragon – Der Drache hat Kohldampf und du musst ihn füttern

Feed That DragonMiniclip.com

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Der große Drache hat Hunger und der König hat beschlossen, das du dich darum zu kümmern hast. Das coole und vor allem derzeit kostenlose Spiel von Miniclip ist ein gelungenes Puzzle, mit toller Optik und spannenden Aufgaben. Der königliche Drache und sein endloser Hunger warten nun auf dich und deine guten Einfälle, wie man das Essen an den richtigen Ort bekommt.

McDuff steht schon bereit und wartet nur noch auf dich. Schau dir das Szenario und die verfügbaren Hilfsmittel an und dann leg direkt los.

Cooles Physik-Puzzle für iPhone

Bei der Grafik hat man sich wieder mal ganz besondere Mühe gegeben. Hier merkt man schon, das Miniclip ein alter Hase im Spielegeschäft ist und weiß, was die Spieler von einem guten Game erwarten. Aber auch die physikalischen Eigenschaften wurden gut ausbalanciert und es macht Spaß, das Futter durch die Hindernisse zur befördern, bis es letztlich im Maul des Drachen landet.

Profis holen immer 3 Sterne

Die Möglichkeit, 3 Sterne zu holen, hat sich bei vielen Spielen eingebürgert und reizt natürlich auch, das Maximum herauszuholen. Ich frag mich nur, wie der Drache nach dem Essen noch in seine Hundehütte passen soll. Die ist doch ohnehin schon viel zu klein. Da hat es der König mit den Mahlzeiten wohl immer recht gut gemeint.

33 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.