Glänzt mit zahlreichen Funktionen auf dem iPad: Fera for Facebook

von Nam Kennic

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Je größer das Display, desto mehr Spaß machen die Aktivitäten in den sozialen Netzwerken. Bei dieser kostenlosen App können die iPad Besitzer zuschlagen und sich eine der besten Apps für Facebook sichern. Zwar bietet Facebook selber durch die neue Universal-App ebenfalls eine iPad Version, aber man probiert schließlich auch gerne mal etwas neues aus.

Das Tool kommt mit einer sehr schönen Benutzeroberfläche daher und bietet auch sonst noch allerhand Extras. Am wichtigsten sind aber erstmal die Standardfunktionen, auf die man angewiesen ist, wenn man Facebook auch außerhalb der Webseite möglichst vollständig nutzen möchte. Hier muss man auf nichts verzichten.

Die Bedienung einer App ist immer Geschmackssache und das ist vermutlich auch der Hauptgrund, warum man sich eine andere als die original App installiert. Jede hat ihre Vorzüge und natürlich auch Nachteile. Ob Fera für dich geeignet ist, findest du sicher ganz schnell heraus, indem du die kostenlose App installierst und einfach draus los testest.

5 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.