Final Freeway – Flottes Rennspiel das auch auf älteren iGeräten flüssig läuft

von Davide Pasca

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Bei diesem eher witzigen Rennspiel darf man nicht so sehr auf die Grafik achten. Diese hält nicht unbedingt mit den ganz Großen aus diesem Genre mit. Aber dennoch kann man flotte Rennen fahren und dabei seinen Spaß haben. Und zur schlechtesten Grafik gehört sie sicher auch nicht. Derzeit ist diese Universal-App wieder kostenlos zu haben.

Wer noch ein älteres Gerät wie das iPhone 3G oder sogar noch ein iPhone 2G besitzt, der kann dieses Spiel auch mit einer guten Frame Rate genießen.

In 8 aufregenden und spannenden Levels rast du über die Piste und holst alles aus deinem Wagen heraus. Um einen kleinen Einblick zu bekommen, bevor du die Universal-App lädst, kannst du dir das Video im Artikel ansehen.

251 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.