Finger Physics: Finger Fun – Muskelkater in den Fingern, geht das?

von PressOK Entertainment

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Tausende erfreuen sich bereits an diesem Spiel und du kannst es jetzt auch. Und das sogar kostenlos. Mach deine Finger schon mal warm und dann gehts ab. Jeder Finger deiner Hände will jetzt etwas sinnvolles zu tun haben. Keine stupiden Spiele mehr, bei denen du immer die gleichen Stellen drückst oder tippst und deine Finger dabei vollkommen unterforderst.

Vielleicht willst du vorher noch Wetten abschließen, welchen Finger du dir als erstes verrenkst? In dieser kostenlosen App findest du für fast jeden Finger eine echte Herausforderung die er alleine oder in Kombination mit anderen Fingern u lösen hat.

180 Level ist schon eine recht stattliche Summe und sollte dich eine Weile beschäftigen. Wenn du in den nächsten Tagen noch Klavierunterricht hast, dann solltest du nicht zu oft spielen, sonst bekommst du noch einen Muskelkater in den Unterarmen.

20 Stufen sind schon eine ganz gute Unterteilung. So überforderst du deine Finger nicht und kannst sie langsam an die Herausforderungen heran führen. 7 unterschiedliche Modi bieten zudem noch Abwechslung im Spiel.

3206 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.