First Touch Soccer – Super realistische Fußballsimulation mit Saison- und Mehrspielermodus

von X2 Games

Von 1,59 EUR auf 0,79 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

Wer sagt denn, das realistisch anmutende Fußballspiele immer teuer sein müssen? Das es auch anders geht, zeigt dieses derzeit sogar noch reduzierte Spiel, bei der du eine absolut realistische Grafik zu sehen bekommst. Mit über 250 Vereinsmannschaften hast du ein enormes Repertoire an möglichen Spielen. Da kommt sicher keine Langeweile auf.

Ganze 7 unterschiedliche Spielmodi verbergen sich in diesem erstklassigen Spiel. Der interessanteste ist sicher der Saisonmodus, in dem du eine komplette Saison spielen und dich über längere Zeit beweisen musst.

Du kannst aber auch nur einen von 30 möglichen Wettbewerben spielen. Hier dauert es nicht so lange, bis du das Ergebnis präsentiert bekommst.

In einem weiteren Modus kannst du dein eigenes Traumteam erstellen. Hier kannst du aus den vielen aktuellen, aber auch aus ehemaligen, Spieler die perfekte Mannschaft erstellen.

Wenn du keine Lust mehr auf die sehr gute KI des Spiels hast, dann kannst du auch in den Multiplayermodus switchen und lokal gegen deine Freunde über WiFi oder Bluetooth spielen.
Wenn es dich aber in die weite Welt zieht, dann kannst du es auch online mit den besten virtuellen Fußballern der Welt aufnehmen.

15 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.