Fish Heroes – Nimm dich in diesem Puzzle der Haifisch-Mafia an

Fish HeroesCraneballs Studios LLC

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Eine Mafia unter Wasser? Das gibt es tatsächlich, wenn auch nur bei den Haifischen. Mit einer kleinen Truppe mutiger Fische stellst du dich ihnen entgegen und findest dich in einer Unterwasserwelt mit einer coolen 3D-Grafik wieder. Für kurze Zeit kannst du dieses Puzzle im App Store kostenlos laden und auf deinem iPhone und iPad spielen.

Die Form der Fische ist sehr gewöhnungsbedürftig und man muss Angst haben, das sie aufgrund ihrer Form überall anecken. Aber es muss ja nicht immer alles rund sein.

Nutze die vielen Eigenschaften deiner Helden

Natürlich werden sofort Assoziationen mit einem anderen sehr bekannten Spiel geweckt. Statt mit Vögeln in der Luft, geht es aber nun mit Meeresbewohnern unter der Wasseroberfläche zur Sache. Auch die 3D-Grafik hat einen sehr großen Einfluss auf die Spielmechanik, da du dir sämtliche Aufbauten von allen Seiten anschauen kannst, bevor du die Fische auf die Haie schießt.

100 Levels voller Puzzle-Spaß

Jeder Fisch, der auf die Haie und deren Konstruktionen abgeschossen wird, hat spezielle Eigenschaften, die man nutzen kann. Der Killer Piranha kann zu einem echten Rennwagen werden, der Kugelfisch bläht sich auf und der Oktopus macht sich seine Tinte zu nutze. Jeder der anderen Helden hat ebenfalls solche Fähigkeiten, die in bestimmten Situationen erforderlich sind.

Das Spiel eignet sich wirklich für die ganze Familie und läuft zudem auch auf allen Geräten, mit Ausnahme der älteren Modelle. Hier dürfte die Grafik etwas ruckelig sein. Probieren kann man es aber trotzdem, da die App derzeit ja gratis ist und man kein finanzielles Risiko eingeht.

16 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.