Fish-Guardian – Züchte Fische und verteidige sie auch mit deinen Waffen

von justrungame
Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Die Grundlage des Spiels erinnert ein wenig an ein bekanntes Aquarienspiel. Auch in dieser Variante muss man die Fische füttern und aufziehen. Allerdings bleibt es bei dieser derzeit kostenlose App nicht bei der Fischzucht. Es kommt auch ein wenig Action ins Spiel, indem Angreifer die Fische attackieren und du dafür sorgen musst, das sie überleben.

Wenn kein Fisch mehr im Becken am Leben ist, dann ist das Spiel zu Ende und du hast verloren.
Also achte besser auf die Gegner und vernichte sie, bevor sie das gleiche mit deinen Fischen machen.
Wenn du es geschafft hast, deine Fische groß zuziehen, dann produzieren sie Münzen. Mit diesen kannst du vor jedem Level in einem Shop deine Ausrüstung kaufen.

14 verschiedene Fische können von dir aufgezogen werden. Das ganze kann in 2 verschiedenen Spielmodi geschehen. Insgesamt hast du 20 Level zu bestehen, was nicht allzu schwer sein sollte, wenn du dich erstmal an das Spiel und seine Steuerung gewöhnt hast.
5 verschiedene Waffen stehen dir noch zur Verfügung, um deine Gegner zu vernichten. Diese Waffen kannst du auch noch verbessern und mehr aus ihnen raus holen. Du wirst alle Waffen brauchen, da nicht jeder Gegner mit einer beliebigen Waffe zu töten ist.

Das vorübergehend kostenlose Spiel hat noch viel mehr zu bieten und es lohnt sich auf jeden Fall zu laden und zu spielen.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.