FlashLaunch – Manage Einstellungen, starte/beende Dienste oder ruf Apps und Webseiten auf

von Enrico De Michele

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Schnell mal eben WiFi einschalten, Bluetooth verwenden oder in den Flugzeugmodus wechseln ist mit dieser derzeit kostenlosen Universal-App kein Problem mehr. Dir stehen 8 Felder zur Verfügung, die du frei definieren kannst. Sie können Systemeinstellungen aufrufen oder auch eine URL zu deiner Lieblingsseite enthalten. Und das alles ohne Jailbreak.

Neben den zahlreichen Systemeinstellungen lassen sich auch diverse Apps mit einem Klick starten. Man kann dieses Tool damit sowohl als Einstellungsmanager oder auch als Launcher benutzen.

Es sind bereits einigen Einstellungskonfigurationen enthalten und können einfach gewählt werden. Danach hat man bereits alle wichtigen Einstellungen verfügbar und braucht keine Links manuell zu setzen.

Durch die Integration in das Notification-Center hast du jederzeit Zugriff auf deine Einstellungen. Die Bedienung ist sehr einfach und ich hatte in wenigen Sekunden alles durch die Voreinstellungen konfiguriert.

8 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten oder kostenlosen App
                        

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top