Flick Football – Klasse vorübergehend kostenloses Spiel für Freistoß-Könige

von Neon Play
Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Ein Fußballspiel der etwas anderen Art erwartet dich mit dieser tollen und derzeit kostenlosen Universal-App. Das Ziel in diesem Spiel ist es natürlich, so viele Tore wie möglich zu schießen. Wie sollte es auch anders im Fußball sein. Erwarte aber kein komplette Spiel. Du wirst hier nur Freistöße schießen. Daher ist die App sehr gut für kurze Spielchen geeignet.

Du musst den Ball an der Mauer vorbei schießen. Dazu solltest du ihm einen Drall geben, damit er einen Bogen fliegt. Du hast 3 Leben in diesem Spiel und musst damit das Maximum an Toren heraus holen.

Die stehen aber auch noch weitere Spielmodi zur Verfügung. Wenn du es ganz hart magst, dann spielst du das K.O. Spiel. Dort spielst du soviele Level, wie du schaffst. Hier hast du auch mehr Gegner als üblich.

Weitere Möglichkeiten sind Zielschießen, Übungsschießen oder gegen die Zeit spielen. Egal was du auch letztlich spielst, es wird dir Spaß machen. Schlag zu solange die App noch kostenlos ist.

566 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.