FlipBooks – Kostenlos Daumenkinos auf dem iPhone erstellen und ansehen

FlipBooks - Daumenkinos auf dem iPhoneZuhanden GmbH

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Schau dir deine Videos einmal auf ganz andere Weise an. Aus der Schule kennst du vielleicht noch die Daumenkinos, die damals per Hand selber gezeichnet wurden. Diesen Effekt holst du dir nun auf dein iPhone.

Mit dem iPhone lassen sich schon recht schöne Videos aufnehmen. Zwar sind diese nicht mit einer reinen Digitalkamera vergleichbar, aber das Ergebnis kann sich mittlerweile sehen lassen.

Mach aus deinen Videos nette Gimmicks

Sobald du ein Video in die App geladen hast, kannst du auch schon loslegen. Wische mit dem Finger über das Display und schau dir einen normalen Film als Daumenkino an. Ganz wie man es auch vom Original auf dem Papier kennt, sind die Filme vorwärts und rückwärts abspielbar.

Vermutlich hat dieses Tool keine wirklich nützliche Funktion, da sich die Videos auch nicht in irgendeinem Daumenkinoformat speichern lassen, das auch auf anderen Geräten funktioniert. Aber für einen netten Effekt ist die App eine gute Idee.

Der Entwickler hat zur Feier des 1 Millionsten Download alle seine App für den Rest der Woche kostenlose im Angebot. Da lohnt sich durchaus auch mal der Blick auf alle Angebote des Entwicklers. Vielleicht findest du noch ein weiteres nützliches oder interessantes kostenloses Tool.

27 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.