Floris Abenteuer – Spannende Geschichte für Kinder zum Mitmachen heute für iPhone und iPad kostenlos

Floris AbenteuerVelago GmbH

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Anfang des Jahres gab es dieses Spiel für kurze Zeit als reduzierte App. Heute kannst du dir die Abenteuer von Flori als kostenlose App installieren. In diesem interaktiven Buch für Kinder gibt es eine Menge zu erleben und viel Spaß mit der freundlichen Giraffe. Ein schönes Suchspiel und ein spannendes Seifenkistenrennen warten nun auf dich. Die iPad App ist ebenfalls kostenlos.

Wie schon in den vorherigen Apps findet man hier ebenfalls sehr schön gezeichnete Grafiken. Dabei ist es kein reines Lesebuch und man kann in der Geschichte richtig mitspielen und viele Dinge entdecken.

Triff Flori im Wald und hilf der ganzen Bande das verlorene Werkzeug zu finden. Tino wollte nämlich etwas tolles bauen, hat aber sein Werkzeug verloren. Ohne geht natürlich gar nichts. Also geht es mit allen Freunden auf die große Suche im Wald. Und wenn wie schon beim Suchen sind, dann kannst du auch gleich noch 10 verschiedene Blumen finden, die im gesamten Wald verteilt sind.
Diese klebst du dann allesamt in Floris Album.

Wenn du alle Aufgaben erfüllt hast, dann wartet noch ein spannendes Seifenkistenrennen. Das alles verspricht wieder eine Menge Spaß mit Flori und ihren 4 Freunden. Vor allem die Suche nach den vielen Verstecken wie Büsche, Blumen, Erdhügel usw. macht das Spiel so richtig spannend für Kinder.

16 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.