Fly! Fool Bee – Was macht eine Biene, die in Kindertagen das Fliegen nicht erlernt hat?

von Woochee

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Was macht eine Biene, die in jungen Tagen nie das Fliegen erlernt hat? Sie muss natürlich improvisieren und braucht jemanden wie dich, der ihr ein wenig zur Hand oder besser zum Flügel geht. Dieses kostenlose iPhone Spiel ist ein schönes Jump&Fly Abenteuer, an dem auch Kinder ihre helle Freude haben. Aber auch die Großen können sich hier beweisen.

Deine Aufgabe besteht darin, mit einem Fingerwisch die Biene in die richtige Höhe zu bringen, damit sie genügend Pollen sammeln kann. Du bewegst dich durch eine schön gezeichnete Landschaft, in der aber nicht alles friedlich ist. Hin und wieder kommen dir böse und bienenfressende Pflanzen in die Quere. Diesen solltest du natürlich nicht direkt ins Maul fliegen.

Das Spiel ist natürlich kein aufwendiges 3D-Abenteuer, ist aber trotzdem für die kleinen Spielchen zwischendurch sehr gelungen.

5 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.