Fly Right! – Ohne ruhige Hand solltest du besser etwas anderes spielen

Fly Right!Esoteric Development

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Man braucht schon ein ruhiges Händchen, wenn man bei diesem kostenlosen iPhone Spiel das Ziel erreichen will. Ein kleines Raumschiff landet sich halt nicht von alleine in einer kleinen Box auf der anderen Seite des Displays.

Ein ruhiges Händchen alleine reicht aber auch nicht aus. Man braucht noch einen ruhigen Ort, an dem man die Neigungssteuerung des iPhone ohne äußere Einflüsse nutzen kann.

Die Schwerkraft zieht in jedem Puzzle nach unten

Ohne Antrieb kommt kein Objekt vom Boden. Also startest du durch Antippen des Bildschirms die Triebwerke deiner kleinen Sonde und hebst vom Boden ab. Durch Neigen des iPhone kannst du ihr auch die gewünschte Richtung geben. Aber pass auf, es wird schnell ein Selbstläufer.

Achte auf die Hindernisse

Grafisch hat die kostenlose App nur das Nötigste abbekommen. Aber das ist hier mehr als ausreichend. Schließlich handelt es sich um ein Geschicklichkeitsspiel, bei dem man nicht durch aufwändige 3D-Grafik abgelenkt werden soll.

Mit der richtigen Mischung aus Schub und Navigation umschiffst du alle Hindernisse und landest am Ende auf der anderen Seite in einer kleinen Box. Allein diese Landung kann schon recht knifflig sein, wenn das Schiff immer wieder darüber hinweg rauscht.

Mit seinen 78 Levels ist das Physik-Puzzle eine tolle Beschäftigung für langweilige Momente und regnerische Tage. Wer sich auch mal mit einem Spiel anfreunden kann, bei dem die Raumschiffe nicht nur herum ballern, der sollte hier schnell zuschlagen.

5 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPhone App
            

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top